Lanatic I

Beginn: 27.12.2000 14:00Uhr - Ende: 28.12.2000 18:00Uhr
Spieler: 20 - Ort: Pfarrheim Parsberg

Eichenlaub

Start || Fotos || Videos || Bericht

Die LANatic Asylum I ist unsere erste komplett durchorganisierte LAN-Party, die nicht in unseren Häusern (bzw. Scheunen ;), sondern auf "neutralem" Grund abgehalten wurde. Dank dem Parsberger Stadtpfarrer, Herrn Schächtl, der uns das Pfarrheim inklusive Strom (!!!) umsonst überlassen hat, konnten die Beitragskosten auf 5DM bleiben, und dank des risikoreichen Einsatzes von Herrn Spangler, der uns einen 5000DM-Beamer auslieh, bekam die ganze Veranstaltung einen professionellen Touch.

Obwohl unsere Netzwerktechnik aus Kostengründen sehr beschränkt war, funktionierte alles, trotz eines relativ komplizierten 10/100MBit TP und 10MBit BNC, voll-geswitchten und gerouteten Netzwerks, reibungslos - sowas gabs noch nie...

Ein letzter Dank gilt dem Hausmeister, der die Nacht ein Stockwerk über uns verbringen musste und unseren Krach (obwohl wir versucht haben, leise zu sein =) mutig ertragen hat. Ausserdem hat er uns genehmigt, die Telefonleitung im Pfarrheim als Internetleitung zu missbrauchen.